-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Bildung & Berufseinstieg > Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung

Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung Alles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 22:30   #1
Madina
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Madina wird positiv eingeschätzt
Standard Volontariat bei der FAZ

Hat sich noch jemand bei der FAZ beworben? Vielleicht sogar schon was gehört? Ich hoffe, dass sie einem zumindest eine Absage schicken, wenn man nicht genommen wird.
Madina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:18   #2
Fachwerk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Fachwerk wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Volontariat bei der FAZ

Habe mich auch für das Volo bei der FAZ beworben und du hast sicherlich genau wie ich eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt der Bewerbung bekommen.
Daher gehe ich mal davon aus, dass da noch eine Rückmeldung kommen wird. Ansich könnte man aber auch telefonisch nachfragen. Habe es bislang noch nicht getan, solltest du es tun, wäre ich dankbar, wenn du mich wissen lässt, was dabei heraus gekommen ist. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die FAZ bei Volo-Start im April noch nicht zum Bewerbungsgespräch geladen hat - Absagen werden ja meist später bearbeitet. Aber möglicherweise irre ich mich ja...
Fachwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:55   #3
Madina
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Madina wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von Fachwerk Beitrag anzeigen
Habe mich auch für das Volo bei der FAZ beworben und du hast sicherlich genau wie ich eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt der Bewerbung bekommen.
Daher gehe ich mal davon aus, dass da noch eine Rückmeldung kommen wird. Ansich könnte man aber auch telefonisch nachfragen. Habe es bislang noch nicht getan, solltest du es tun, wäre ich dankbar, wenn du mich wissen lässt, was dabei heraus gekommen ist. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die FAZ bei Volo-Start im April noch nicht zum Bewerbungsgespräch geladen hat - Absagen werden ja meist später bearbeitet. Aber möglicherweise irre ich mich ja...
Ich hatte heute leider eine Absage im Briefkasten. Schade, aber da kann man nichts machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Madina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:08   #4
NelsonM.
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 NelsonM. wird positiv eingeschätzt

Hat sonst noch jemand bereits Nachrichten von der FAZ bekommen? Absage oder Einladung?

Beste Grüße,

NM
NelsonM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 14:12   #5
sarika
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 sarika wird positiv eingeschätzt

Es sind inzwischen ein paar Jahre vergangen. Hat sich jemand dieses Jahr für das Volontariat der FAZ beworben und schon etwas gehört?
sarika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort